Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© handmadepictures dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 April 2013

Nächste Xbox wird am 21. Mai präsentiert

Jetzt ist es also offiziell. Microsoft wird die neue Generation der Xbox am 21. Mai präsentieren. Gerade rechtzeitig um beim Weihnachtsgeschäft mitzumischen.

Bei weiteren Details hüllt sich das Unternehmen jedoch in Schweigen. Gerüchten zufolge soll für die neue Generation jedoch die Bewegungssteuerung Kinect weiterentwickelt worden sein. Zudem soll Microsoft der Xbox 360 Nachfolgerin eine deutlich erweiterte Spracherkennung verpasst haben. Rudimentäre Sprachsteuerung gibt es bereits bei der Xbox 360; über die Kinect-Steuerung. Mit der neuen Spielkonsole - deren Release-Date noch nicht angekündigt wurde - soll die Sprachsteuerung deutlich erweitert worden sein. So könne man beim Betreten eines Raumes die Konsole durch den einfachen Befehl 'Xbox on' starten.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1