Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© bernardo varela dreamstime.com Elektronikproduktion | 12 April 2013

Manz gewinnt Neukunden im Bereich Battery

Die Manz AG hat einen Auftrag von rund 4,5 Mio. EUR im Geschäftsbereich Battery gewonnen. Die Bestellung der Firma Saft umfasst hochpräzise Anlagen zur Herstellung prismatischer Batteriezellen.

Dieter Manz, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Manz AG, kommentiert den Auftragseingang: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der Spitzenqualität unserer Maschinen die Firma Saft als einen der renommiertesten und erfahrensten Produzenten von Lithium-Ionen-Batterien überzeugen konnten. Dabei hat sich einmal mehr unser breites technologisches Know-how als Hightech-Maschinenbauer ausgezahlt. Unsere umfassende Expertise in der Automatisierung und die perfekt aufeinander abgestimmte Verknüpfung unserer Anlagen im Bereich der Laserprozesse, der Vakuumtechnologie und Messtechnik liefern uns hierbei sowohl in der Zellherstellung als auch in deren Verarbeitung in komplette Batteriesysteme entscheidende Wettbewerbsvorteile. Wir sind daher zuversichtlich, die neue Kundenbeziehung in Zukunft ausweiten zu können und weitere Aufträge zu gewinnen."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1