Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© corepics vof dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Bosch wählt Mirtec als seinen exklusiven AOI-Partner

Mirtec wurde von Bosch als Exklusivpartner für AOI-Systeme für die nächsten fünf Jahre ausgewählt. Der Vertrag wurde am 20. März 2013 geschlossen.

Als Teil der mehrere Millionen Dollar umfassenden Vereinbarung unterzeichnete Bosch einen exklusiven Liefervertrag für 2D/3D AOI Systeme MV-9. "Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit Mirtec im Bereich der automatischen optischen Inspektion. Die Kombination aus 2D- und 3D-Technologie wird uns dabei helfen, auch in Zukunft unsere hohen Qualitätsstandards noch weiter auszubauen. Mit MIRTEC haben wir einen starken und engagierten Partner, der viele unserer Werte und Vorstellungen mit uns teilt," sagte Dr. Markus Jung, Corporate Lead Buyer der Bosch Gruppe im Bereich Maschinen und Anlagen. "Wir von MIRTEC sind stolz, daß wir von Bosch als der AOI-Exklusivpartner ausgewählt wurden. Wir sind überzeugt davon, daß unsere außergewöhnliche Technologie erfolgreich sowohl die aktuellen als auch die zukünftigen Anforderungen von Bosch erfüllen wird. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft zwischen unseren beiden Organisationen," sagte Chanwha Pak, CEO von MIRTEC Co., Ltd. "Es ist eine große Ehre für Mirtec, weil wir - wie auch die gesamte Branche - wissen, daß Bosch außerordentlich gewissenhaft vorgeht, wenn es um die Auswahl neuester Technologien geht. Als führender Hersteller mit höchsten Standards war es Boschs Anforderung, die beste Inspektionstechnologie für ihre Ansprüche zu bekommen. Ebenso entscheidend waren die globale Infrastruktur und die hervorragenden firmeninternen Abläufe," sagte MIRTEC Europe Präsident David Bennett.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige