Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photographer dreamstime.com
Elektronikproduktion |

DELO gründet Tochtergesellschaft in China

DELO Industrie Klebstoffe hat am 27. März 2013 eine eigene Tochtergesellschaft in Shanghai gegründet.

Mit der 100-prozentigen Tochter „DELO Industrial Adhesives (Shanghai), Co. Ltd.“ schafft das Unternehmen für das Geschäft in China formell eine solide Basis. China ist für DELO ein sehr wichtiger Absatzmarkt. Langjähriger Handelspartner ist Electronic Scientific Engineering Ltd. (ESE) mit Sitz in Hong Kong. „Dank der bewährten Zusammenarbeit mit unserem chinesischen Partner ESE sind wir dort seit über 10 Jahren erfolgreich. Wir freuen uns, mit Shanghai jetzt schon die zweite Tochtergesellschaft im asiatischen Raum zu haben.“ sagt Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin DELO. Das Unternehmen verfügt in Zukunft über Lagerkapazitäten für Klebstoffe und bietet Service für Geräte wie LED-Aushärtungslampen an. „Dadurch werden wir den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden in China noch besser gerecht“, so Sabine Herold weiter. DELO ist weltweit aktiv und in 12 Ländern auf drei Kontinenten mit eigenen Mitarbeitern präsent. In Asien erwirtschaftet das Unternehmen rund ein Drittel des Umsatzes. Am 1. Dezember 2012 hat DELO die Tochtergesellschaft Industrial Adhesives (Singapore) Pte. Ltd. gegründet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige