Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© morgenstjerne dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 April 2013

CiS ELECTRONIC blickt auf gute Ergebnisse in 2012

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien setzt seine Strategie „i-Speed“ messbar und erfolgreich um.

In 2012 konnte der Umsatz trotz schwierigem Marktumfeld weiter gesteigert werden. Die besondere Leistung des Unternehmens lag jedoch in der erfolgreichen Prozessoptimierung, welche mit Hilfe des eigens entwickelten und bewährten CiS-Produktionssystems „CPS“ erarbeitet werden konnte. So erreichte man eine deutliche Beschleunigung der Auftragsdurchlaufzeiten (Time to Market) und Erhöhung der Lieferzuverlässigkeit zum Kundenwunschtermin bei einem Qualitätswert von 99,91% aller Lieferungen. Damit dürfte CiS unter den zuverlässigsten Kabelkonfektionären Europas eine Spitzenposition einnehmen, so eine Pressemitteilung. "Mich freut ganz besonders", so Geschäftsführer Peter M. Wöllner, "dass unsere Kunden messbar feststellen, dass CiS sich zu einem überdurchschnittlich zuverlässingem Partner entwickelt hat. Die Kundenzufriedenheit erreicht einen entspechend hohen Index und führte zu vielen exzellenten Bewertungen und Auszeichnungen. Auch scheint sich Qualität und Zuverläsigkeit im Markt herumzusprechen und beschert CiS ein reges Interesse des Marktes. So ist es folgerichtig, dass der neue Unternehmens-Claim „CiS – Connect with Confidence“ untrennbarer Bestandteil des Firmenlogos wird."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1