Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© enruta dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 April 2013

Neuer Geschäftsführer bei IPTE Platzgummer

Albert F. Vontz (47) ist neuer Geschäftsführer bei der IPTE-Tochter IPTE Platzgummer GmbH in Karlsfeld bei München.

Als Geschäftsführer unterstützt er Hubert Baren und Vladimir Dobosch, Geschäftsführer der IPTE Factory Automation (FA) in der Geschäftsführung der IPTE Platzgummer GmbH. Albert F. Vontz studierte Maschinenbau an der Technischen Universität München, Schwerpunkt Konstruktion und Entwicklung. Umfassende Berufserfahrung sammelte der Diplom Ingenieur Vontz über ein Jahrzehnt bei der KUKA Systems GmbH. Dort war er zuletzt als Geschäftsführer Technik und Vertrieb bei der KUKA S-BASE s.r.o., Roznov p. R. in Tschechien sowie Leiter Vertrieb und Engineering (Geschäftsbereich Energie) bei der KUKA Systems GmbH in Augsburg tätig. Zuletzt war Albert F. Vontz bei der centrotherm SITec GmbH in Blaubeuren als Business Unit Director Ingot and Wafer beschäftigt. Albert F. Vontz hat in den Bereichen Sondermaschinenbau, Automation und Robotik umfangreiche Kenntnisse. Er hat sowohl in Europa und USA sowie auch Asien - Engineering, Vertriebs und Projekterfahrung sammeln können. „Mit Albert F. Vontz haben wir einen kompetenten Fachmann für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Tochtergesellschaft IPTE Platzgummer GmbH verpflichten können“, erklärt Hubert Baren, Geschäftsführer der IPTE FA. „Herr Vontz wird dem Geschäft in diesem Bereich markante Impulse geben und so den Ausbau von IPTE Platzgummer sowie die technologische Kompetenz am Standort in Karlsfeld zielstrebig vorantreiben“, so Baren weiter.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2