Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ferrari electronic schließt Partnerschaft mit Fujitsu

"Made in Germany" ist ein begehrtes Qualitätsmerkmal. Damit darf sich nun auch das Mediagateway von Ferrari electronic schmücken.

Das Teltower Unternehmen ging Anfang des Jahres eine Kooperation mit Fujitsu ein. Fujitsu liefert künftig die Hardware für OfficeMaster Gate. Damit wird ab März 2013 nicht nur die Software des Unified-Communications-Herstellers in Deutschland entwickelt, sondern auch die komplette Hardware hier produziert. Martin Benz, Head of Business Unit Telecommunications bei Fujitsu Technology Solutions: "Wir freuen uns, dass wir angesichts unserer noch so jungen Partnerschaft mit Ferrari electronic jetzt so schnell eine gemeinschaftliche Lösung auf den Markt bringen. Diese ist das Ergebnis ausgezeichneter und eng aufeinander abgestimmter Forschungs- und Entwicklungsarbeit auf beiden Seiten." Stephan Leschke, Vorstand Ferrari electronic AG über die Gründe, sich für einen neuen Partner in Sachen Hardware zu entscheiden: "Unsere Lösungen für Unternehmenskommunikation - vom Faxserver über IP-Telefonie bis hin zu vollständig integrierten UC-Lösungen - erfordern stabile und ausfallsichere Komponenten. Deswegen ist es uns wichtig, Hard- und Software in höchster Qualität zu liefern. Da Fujitsu über hervorragendes Know-how verfügt und darüber hinaus in Deutschland fertigen lässt, ist das Unternehmen der perfekte Partner für uns."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige