Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander podshivalov dreamstime.com
Leiterplatten |

Schoeller Electronics kommentiert

Nachdem gestern Gerüchte laut wurden, dass Schoeller Electronic Mitarbeiter entlässt, haben wir hier nun einen Kommentar des Unternehmens.

Schoeller-Electronics setzt weiterhin seinen konsequenten Weg als Nischenanbieter fort. Hierzu hat das Unternehmen in den letzten Jahren umfangreiche Investitionen in Technologie und Automatisierung getätigt. Im Jahr 2012 wurde der Vertrieb verstärkt und die Absatzgebiete erweitert. In dem wettbewerbsintensiven Marktumfeld der PCB-Hersteller konzentriert sich Schoeller auf seine Kernkompetenz und passt hierzu seine Kapazitäten und das Personal an, um auch in der Zukunft ein zuverlässiger Partner im Hightech Segment zu sein. Aktuelle Investitionen aus 2012:
  1. DES Premium Linie mit Finelinetransportsystem
  2. Endaushärtelinie für die Lötstoppmaske
  3. Sprühanlage Lötstoppmaske
Bereits in 2013 werden neue Investitionen getätigt, zurzeit wird eine neue chemische Vorbehandlungslinie für die Finelinetechnik in Betrieb genommen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige