Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jultud dreamstime.com Leiterplatten | 18 Februar 2013

MSC Polymer AG verstärkt den technischen Vertrieb

Ab 1. März 2013 wird Herr Andreas Garbe (39) bei der MSC Polymer AG den technischen Vertrieb verstärken und für die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und Skandinavien verantwortlich sein.
„Wir freuen uns, mit Andreas Garbe einen exzellenten und erfahrenen Branchenkenner für unseren Vertrieb gewonnen zu haben“, sagt Martin Weide, Vorstandsvorsitzender der Polymer AG. „Er wird sicherlich mit seiner fundierten Branchenkenntnis zu einer positiven Weiterentwicklung unseres Geschäftes beitragen.“

Andreas Garbe verfügt über langjährige Leiterplattenerfahrung. Vor seinem Wechsel zu MSC war er 14 Jahre in leitender und strategischer Position bei ggp-Schaltungen GmbH in Osterode tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1