Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gingergirl dreamstime.com Leiterplatten | 09 November 2012

Mentor Graphics verstärkt Vertriebsorganisation

Dan Hoz, Geschäftsführer der Valor Division, gibt die Ernennung von Stephan Häfele zum weltweiten Vertriebsdirektor des Valor Teams bekannt.
Dan Hoz erklärte: “Über die Jahre hat uns Stephan Häfele bewiesen wie erfolgreich er das europäische Team geleitet und gestärkt hat. Mittlerweile ist diese Region weltweit führend. Herr Häfele hat uns außerdem sehr erfolgreich dabei unterstützt, weltweite Strategien bei multinationalen Firmen in der Region PacRim zu entwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass Herr Häfele in dieser Position und mit seinen Marktkenntnissen die Valor Business Unit bei Ihrem Wachstum weiter unterstützen und ausbauen wird."

Herr Häfele kommentierte: "Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, gerade in einer Zeit der Globalisierung in der Elektronikbranche. Unsere Enterprise Software Lösungen für die Elektronik Produktion geben unseren Kunden die Möglichkeit, strategisch und „stufenweise“ die Fertigung in dem gesamten Produktlebenszyklus zu integrieren und optimieren. Dazu bieten wir ein weltweites Support und Service Netzwerk, um mit unseren Kunden zu wachsen."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1