Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alterfalter dreamstime.com
Elektronikproduktion |

RUAG baut Kompetenzen für Cyber Security aus

RUAG hat die vollständige Produktlinie Satorys der Firma IRIS (Internet Risk Insurance Services SA), Genf, übernommen.

Mit der Akquisition stärkt RUAG ihre bestehende Technologiekompetenz im Bereich Cyber Security für militärische und zivile Kunden. Drei Mitarbeitende wurden übernommen. Urs Breitmeier, CEO von RUAG Defence, sagt: „Cyber Security ist eine strategische Zukunftstechno­logie, auf die RUAG setzt. RUAG investiert in Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet mit dem Ziel, ein anerkanntes Cyber Security-Kompetenzzentrum für Kunden im Hochsicherheits­umfeld zu werden. Mit den bewährten und vereinten Technologien können wir unseren Kunden ein breiteres und leistungsfähigeres Angebot für Cyber Security bieten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige