Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alinoubigh dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 September 2012

Wechsel in der Geschäftsführung der Limtronik GmbH

Georgios Giantsios hat zum 21. September 2012 die Funktion der kaufmännischen Geschäftsführung übernommen und tritt damit die Nachfolge von Rüdiger Hornhardt an.

Herr Giantsios ist bereits Experte mit langjähriger Berufserfahrung in dem Bereich Produktion von elektronischen Baugruppen. Er leitet bislang die kaufmännischen Bereiche der beiden Standorte Limburg und Denver, USA. Gemeinsam mit Gerd Ohl wird Georgios Giantsios seine mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung dazu nutzen, das erfolgreiche Unternehmen nachhaltig und zukunftsorientiert am nationalen sowie internationalen Markt zu positionieren, heisst es in einer Pressemitteilung. „Es ist damit gelungen, diese sehr wichtige Position intern zu besetzen”, so Rüdiger Hornhardt. “Als enger Mitarbeiter ist Georgios Giantsios bestens vertraut mit den Herausforderungen des Managing Director eines führenden EMS-Dienstleisters in Deutschland. Er kennt unser Unternehmen von Grund auf, so dass er die unternehmerische Weiterentwicklung der Limtronik GmbH in dem sich wandelnden EMS (Electronic Manufacturing Service) Arbeitsmarkt zielstrebig vorantreiben kann.”
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1