Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Detlev Schauwecker verstärkt Geschäftsführung bei Ruwel

Nach dem Ausscheiden des Vorstandsmitglieds Ad van der Kruijs in den Ruhestand wurde die Geschäftsführung im Zuge der Umwandlung in eine GmbH nun mit Detlev Schauwecker erweitert. Er soll sich vorwiegend um die Restrukturierung des Unternehmens kümmern.

Zusammen mit Wilfried Sehner and Ralf Ebeling besteht die Geschäftsführung nun wieder aus drei Personen. Detlev Schauwecker kommt vom Turnaround-Spezialisten und übernimmt die Position des Chief Restructuring Officer. AlixPartners zählt zu den international führenden Experten für Turnarounds und Ertragssteigerungsprogramme.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige