Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Enthone ernennt Regional Vice President

Herr Thomas Ahrens wurde zum Regional Vice President, Enthone Europa ernannt.

Vor seinem Eintritt bei Enthone war Herr Ahrens als Führungskraft in unterschiedlichen Branchen tätig. Zuletzt war er Interim CEO bei MCS Technologies GmbH und in dieser Position federführend für die Restrukturierung des Unternehmens verantwortlich. Davor war Herr Ahrens über fünfzehn Jahre für die TOTAL Gruppe aktiv. Die Funktion des Global Vice President of Operations übte er mehr als sechs Jahre bei Atotech, einer direkten Tochtergesellschaft des Konzerns, aus. Im Verlauf seiner Karriere bei Atotech war Herr Ahrens Mitglied des Executive Management Committees und verantwortlich für den Bereich Produktion, einschließlich Logistik, Technik und globale Forschung & Entwicklung. Dabei war er ein wichtiger Impulsgeber für die weltweiten Produktentwicklungen des Unternehmens. „Thomas bringt eine Fülle von Branchen- und Geschäftsexpertise zu Enthone“, erklärt Rick Reagan, Präsident von Enthone. „Neben seinem Engagement zu Kundenbindung und Zusammenarbeit verfügt er über umfangreiche Fachkenntnisse in der Galvano- und Oberflächentechnik.“ Herr Ahrens berichtet direkt an Herrn Reagan. Herr Ahrens wird seine Aufgaben in der europäischen Zentrale von Enthone in Langenfeld/Rheinland aufnehmen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige