Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 August 2012

Juki investiert in Kundenservice

Juki Automation Systems Europe hat Andreas Polzer zum Director of Technical Sales ernannt.

Mit Arbeitsort Nürnberg ist Herr Polzer für das Produktmanagement, die Projektleitung und die Applikation des gesamten Juki Portfolios sowie das Training und die Demos für Kunden in ganz Europa verantwortlich. "Herr Polzer verfügt über umfassende Kenntnisse sowohl im Service als auch im technischen Vertrieb und der Projektleitung von SMT-Linien. Zusätzliche Kompetenz erwarb er sich in den zehn Jahren als Produktions- und Werksleiter in grossen Automotivfirmen der Elektronikindustrie mit der Verantwortung für bis zu dreizehn Produktionslinien gleichzeitig. Die drei Jahre Geschäftsführung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Neuaufbau Vertrieb als auch seine Tätigkeit in den letzten zwei Jahren als selbständiger Berater im Bereich Produktionsoptimierung und Mitarbeiterschulung bezüglich Qualität und Effizienz in der Elektronikfertigung runden sein Profil optimal ab", heisst es in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1