Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Evertiq Elektronikproduktion | 14 August 2012

Registrierung für TEC2012 jetzt offen!

Die Registrierung für die diesjährige 'Evertiq Convention' in Lund ist ab sofort für Besucher geöffnet.

Die Konferenz - welche für den 27. September geplant ist - öffnet nun seine virtuellen Tore für Besucher. Das Registrierungsformular ist unter diesem Link zu finden. 67 Ausstellern - hauptsächlich aus dem skandinavischen Raum, aber auch aus dem europäischen Ausland - präsentieren innovative Produkte aus allen Bereichen der Elektronik-Branche. Vorlesungen über Leiterplatten-Design, Bauteilebeschaffung und die europäische EMS-Industrie stehen ebenfalls auf dem Programm. Das Highlight der Tages wird die Podiumsdiskussion sein. Hier treffen CEOs bekannter skandinavischer EMS-Dienstleister aufeinander, um über die gegenwärtige Lager der Fertigungsindustrie in der Region zu diskutieren. “Als einer der Hauptsponsoren freuen wir uns auf die TEC2012. Für uns ist es die beste Plattform um Unternehmen aus Südschweden zu treffen”, erklärt Tore Wiberg, Senior Manager, Sales & Marketing für Leiterplatten-Hersteller Aspocomp. “Wir hoffen, dass viele Ingenieure und Einkaufsleiter das Event besuchen, unsere Exponate anschauen und der Präsentation von Terho Koivisto mit dem Titel 'How does PCB design impact quality and lead times' folgen werden." Also. Nix wie los und ran an die Tasten. Hier noch einmal der Link zur Registrierung.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1