Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 Juli 2012

beflex electronic expandiert

Der EMS-Dienstleister beflex electronic expandiert und hat einen Standort in Nordrhein-Westfalen eröffnet.

Die beflex electronic GmbH hat zum 01.06.2012 ein technisches Büro in Nordrhein- Westfalen eröffnet. Von dort aus werden Bestandskunden sowie Neukunden aus den Bereichen NRW, Norddeutschland, Niederlande, Belgien und Luxemburg betreut. Durch die räumliche Präsenz in Kundennähe kann beflex electronic noch besser und schneller auf die individuellen Kundenbelange eingehen. „Dieses ist im Prototypen und Kleinserienbereich von elektronischen Flachbaugruppen ein wichtiges Leistungsmerkmal“, heißt es beim Unternehmen. Mit dem technischen Büro in Witten ist beflex electronic zentral im mitteldeutschen Raum und den angrenzenden Landesgrenzen zu den Niederlanden, Belgien und Luxemburg aufgestellt. „Mit Herrn Mark Lukaschik konnten wir einen kompetenten Projektleiter zum Start unseres neues Standorts gewinnen“ so Armin Wahl, Geschäftsführer von beflex electronic.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1