Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 18 Juli 2012

Neuer Geschäftsführer bei Atlas Elektronik Finnland

Jaakko Savisaari (56) ist neuer Geschäftsführer von Atlas Elektronik Finland Oy, einer Tochtergesellschaft von Atlas Elektronik, einem Anbieter von Marineelektronik.

Jaakko Savisaari war zuvor Offizier der Finnischen Marine, zuletzt als Militärattaché in den USA. Er folgt Sami Sohlberg nach, der zu Cassidian in Finnland gewechselt ist. Volker Paltzo, Geschäftsführer von Atlas Elektronik, sagte: „Wir haben mit Jaakko Savi-saari einen hervorragenden neuen Geschäftsführer für unsere finnische Tochtergesellschaft gefunden. Mit seiner breiten Ausbildung und seinen vielfältigen Verwendungen innerhalb der finnischen Streitkräfte wird er entscheidend dazu beitragen können, dass Atlas Elektronik Finland die Partnerschaft mit der finnischen Marine weiter ausbauen kann“. Paltzo dankte Vorgänger Sami Sohlberg für dessen Tätigkeit: „Sami Sohlberg hat entscheidend daran mitgewirkt, dass Atlas sich heute mit einer eigene Tochtergesellschaft in Finnland etabliert hat. Für seine Arbeit und sein Engagement danke ich ihm sehr und wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste“.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1