Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

ICS nun Mitglied im ASAM e.V.

Die ICS AG ist seit Mai/Juni Mitglied in der „Association for Standardisation of Automation and Measuring Systems“ (ASAM).

Nach mehrjähriger Projektarbeit im Bereich „Computer-aided Testing“, hat die ICS AG ihre Tätigkeiten in diesem Bereich weiter ausbaut und ist dazu dem ASAM e.V. beigetreten. "Die Mitgliedschaft ermöglicht uns den Austausch innerhalb der Arbeitsgruppen und Mitglieder des ASAM zu weiterem Wissensaufbau. Daneben wird uns die Nutzung von “ASAM-Tools” ein noch effizienteres Arbeiten und Handeln sicherstellen. Wir sind davon überzeugt, mit unserem exzellenten IT Know-How einen Beitrag zur Ergänzung und Verbreitung von ASAM Standards leisten zu können", heisst es in einer Pressemitteilung.
ANM. D. REDAKTION_ Der ASAM e.V. wurde auf die Initiative von deutschen Fahrzeugherstellern im Dezember 1998 gegründet und stellt Standards für Datenmodelle, Schnittstellen und Syntax-Spezifikation für eine Vielzahl von Applikationen wie Test, Evaluierung und Simulation zur Verfügung.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige