Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 Juli 2012

AdoptSMT Swiss AG gegründet

AdoptSMT Swiss AG wurde Anfang Juli 2012 als Tochterfirma der AdoptSMT Europe GmbH gegründet.

Der Schritt zur Gründung einer eigenen Schweizer Tochterfirma trägt dem zweiten Schwerpunkt Rechnung, den AdoptSMT seit gut zwei Jahren besonders forciert: dem kontinuierlichen Geschäft mit Verbrauchsmaterial, Ersatzteilen und Werkzeugen. Für diese typischerweise kleineren, aber dafür wiederkehrenden Verkäufe ist eine Lieferung ohne Zollabwicklung für die Endkunden besonders wichtig und AdoptSMT schafft mit der eigenen Schweizer Firma nun die Voraussetzungen dafür. Die Geschäftsführung der AdoptSMT Swiss AG wird vorerst von Erhard Hofmann, Gründer und Gesellschafter der AdoptSMT Gruppe, wahrgenommen. Er sagt zur Firmengründung: „durch die neu hinzugekommenen Lieferanten Count On Tools und Nortec und einer weiteren Vertretung, die ich demnächst verlautbaren kann, hat der Schweizer Markt für uns nun die kritische Größe erreicht, die die Gründung einer Schweizer Tochterfirma rechtfertigt. Durch die Bedienung der Schweizer Kunden von der Schweiz aus erwarten wir uns eine deutliche Steigerung insbesondere des Geschäfts mit Ersatzteilen, Verbrauchsmaterial und Werkzeugen in der Schweiz.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1