Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Juli 2012

Vorstands der Fortec Elektronik AG erweitert

Der Aufsichtsrat der Fortec Elektronik AG hat einstimmig beschlossen die langjährigen leitenden Mitarbeiter Bullinger und Traum mit Wirkung zum 01.07.2012 in den Vorstand zu berufen.

Markus Bullinger (47) war bislang für das operative Geschäft im Bereich Displays und Embedded Computing bei der Fortec AG verantwortlich. Er wird zukünftig im Konzern den Geschäftsbereich Datenvisualisierung übernehmen. Jörg Traum (42) ist seit Jahren Geschäftsführer der sehr erfolgreichen Tochtergesellschaft Emtron. Er wird zukünftig im Konzern den gesamten Distributionsbereich der Stromversorgungen leiten. Der langjährige Alleinvorstand Dieter Fischer (60) steht nunmehr in der Funktion des Vorstandsvorsitzenden weiterhin für Kontinuität in der Geschäftspolitik und wird sich zukünftig verstärkt um die europaweite Ausrichtung der Gesellschaft kümmern.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2