Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Schmid liefert DES-Linie an ISU Petasys

Die Schmid Group und ihre nordamerikanische Vertretung Tapco Circuit Supply haben eine kompletten DES-Linie (Entwickeln - Ätzen - Strippen) mit Ultraflex Transportsystem an den kalifornischen Leiterplattenhersteller ISU Petasys geliefert.

"ISU Petasys hat spezifische Vorgaben für die Ausrüstung, und Schmid war in der Lage, eine Anlage zu konstruieren, die genau diese Ziele erfüllt", so Fred Johnson, Geschäftsführer von Schmid Systems Inc. USA. „Besonders wichtig für ISU Petasys war es, sehr dünne Materialien ohne eine zusätzliche Schleppplatte zu befördern. Wir sind stolz darauf, dass Schmid mit seinem standardisierten Baukastensystem diesen Wunsch erfüllen konnte, ohne Anpassungen vornehmen zu müssen. Unser Augenmerk auf solche Details ist es, das unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil bei der nasschemischen Bearbeitung verschafft." Todd Palmer, Leiter des Bereichs Verkauf und Marketing bei Tapco, ergänzt: "Diese kombinierte Innen/Außenlagen-Lösung bringt ISU Petasys an die Spitze, was ihre Ausstattung an nasschemischer Technologie betrifft. Für uns ist es ein weiterer Erfolg in der langen Liste der Installationen des vergangenen Jahres. Unsere Kunden investieren anhaltend in die Leistungsfähigkeit ihrer Produktionslinien und wir sind stolz, dass Schmids Technologielösung den Anforderungen des nordamerikanischen Marktes gerecht wird."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige