Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Sunways liefert Wechselrichter nach Australien

Die Sunways AG hat eine Partnerschaft mit Solar Energy Australia (SEA) vereinbart.

SEA wird Sunways Solarinverter exklusiv in Australien vermarkten und in diesem Zusammenhang auch den Service für die Geräte übernehmen. Der Konstanzer Photovoltaikspezialist Sunways ist damit erstmals gezielt mit seinen Produkten auf dem australischen Markt präsent. Die Vereinbarung mit SEA zumVertrieb von Sunways Solarinvertern in Australien gilt zunächst für ein Jahr. Australien gilt als ein internationaler Zukunftsmarkt der Photovoltaik mit langfristigem Wachstum. Die ersten Sunways Solarinverter wurden bereits im letzten Jahr für Australien zertifiziert; noch ausstehende Zertifizierungen werden im Mai 2012 abgeschlossen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige