Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 Mai 2012

ATEcare – Weltneuheiten zur SMT 2012

Mit gleich drei Neuheiten ist ATEcare in diesem Jahr auf der SMT zu finden.
Die neue 3D High-End AOI VT-S720 von OMRON mit der patentierten RGB-Beleuchtung finden sie in der Fertigungslinie auf dem Future Packaging Gemeinschaftsstand. Mit ihr hat OMRON eine komplett neue AOI entwickelt, die auf einem völlig neuen 3D Konzept beruht. Weitreichende Testresultate aber auch Anbindungen an Normen (z.B. IPC) sind möglich.

Ebenfalls in der Linie steht die neue SPI VP6000-V von OMRON. Sie wurde im Februar 2012 erstmals auf der APEX in Amerika der Öffentlichkeit vorgestellt. Basierend auf langjährige Erfahrung im SPI Bereich, wurde hier auf noch höherer Genauigkeit und großer Flexibilität bei der Verwendung von verschiedenem Leiterplattenmaterial geachtet.

Mit der Xspection 6000 hat Scienscope ihre bestehenden Röntgenkonzepte weiterentwickelt. Das neue Design fußt auf der neuen hochpräzisen Mechanik, die Bewegungen des Prüflings in bis zu 7 Achsen erlaubt und mit optionaler CT-Analyse erweitert werden kann. Hier wurden Schnittstellen zur deutschen VG Studio™ Software bereits vorbereitet.

ATEcare und ihre Partnern OMRON und Scienscope finden sie auf dem Future Packaging Gemeinschaftsstand des Fraunhofer IZM in Halle 6, Stand 434. Führungen durch die Live-Produktion finden 3-mal täglich statt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2