Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Kräftiges Wachstum der AdoptSMT Group in Polen

Die AdoptSMT Group geht von einem weiteren Jahr ausgeprägten Wachstums ihrer Aktivitäten in Polen aus.

Vor 5 Jahren wurde die AdoptSMT Polska Spółka z.o.o. als hundertprozentige Tochter der AdoptSMT Europe GmbH mit Tomasz Niedbala als Geschäftsführer gegründet. Inzwischen ist das Unternehmen mit einem Vertriebsbüro im Süden in Krakau und dem Hauptsitz in Danzig im Norden auf 11 Mitarbeiter angewachsen. Erhard Hofmann, Gründer der AdoptSMT Group Europe kommentiert: „Wir sind über die gesamte Entwicklung sehr erfreut. Unsere polnischen Kollegen erfüllen unsere Vorstellung einer engen Kundenpartnerschaft mit Baugruppen-Herstellern, indem sie umfassende Lösungen aus Gebrauchtmaschinen, Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien, Service und Beratung bieten können. Die Entscheidung, eine zusätzliche Feeder-Servicestation für größere Kunden aufzubauen, die in Polen ihre Feeder-Wartung an uns auslagern wollen, ist uns sehr leicht gefallen. Von Danzig aus können wir diese Dienstleistung in höchster Qualität zu günstigen Preisen anbieten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige