Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 01 März 2012

CiS Gruppe setzt auch 2012 auf Wachstumskurs

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien setzt auch 2012 trotz der bedrohlichen Euro-Finanzkrise weiter auf Wachstum.

Dank der hohen Kundenzufriedenheit wurden im Jahr 2011 der Auftragseingang, Umsatz und Auftragsbestand mit Kabelkonfektionen, elektromechanischen Bauelementen und Systemtechnik erneut deutlich gesteigert. Der Auftragseingang konnte in 2011 um 20% gesteigert werden. Das gute Geschäftsergebnis in 2011 schafft in 2012 zusätzlichen Handlungsspielraum für strategische Investitionen in Personalentwicklung, Produktionsmittel, Prozessoptimierungen und Marketing, um neue Märkte zu erschließen, die Wettbewerbsfähigkeit weiter zu steigern und das Wachstum der CiS Gruppe nachhaltig zu unterstützen, heisst es in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.19 17:01 V14.7.13-2