Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 07 Februar 2012

Bringt 2012 eine Rezession?

Wir wollten von unseren Lesern wissen, was sie über das Jahr 2012 denken. Wird es eine Rezession geben?

Über die Hälfte der Befragten zeigt sich optimistisch. Offensichtlich ist dieser Optimismus jedoch nicht. Von 191 Befragten erklärten 52%, dass man keinen Abschwung erkennen würde. 48% erklärten, dass es in der Wirtschaft durchaus zu einer Rezession kommen könnte. Zwar zeigen sich die Antworten leicht optimistisch, das Ergebnis ist jedoch ziemlich ausgewogen. In der Tat ist es wahrscheinlich ähnlich der demographische Aufteilung von natürlichen Optimisten und natürlichen Pessimisten. Wenn irgendein Fazit aus diesen Antworten gezogen werden kann, dann ist es dieses: Die Wirtschaft vermittelt immer noch ein sehr unsicheres Bild. (So nun, hätten wir das auch geklärt.)
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-2