Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

NCAB Group Deutschland ist weiter auf Erfolgskurs

Der europäische Spezialist in der Leiterplattenbeschaffung expandiert im Norden Deutschlands.

Nach der Gründung der NCAB Group 1993 in Schweden hat sich das Geschäftsmodell über die Jahr eindeutig bestätigt. Zu den lokalen Niederlassungen in Schweden, China, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland, Süd-Deutschland, Mazedonien, Norwegen, Polen, Russland, Spanien und Großbritannien gesellt sich seit Mitte 2011 die Niederlassung in Norddeutschland. „Die lokale Präsenz durch Ansprechpartner in der Nähe des Kunden und das Team aus 35 Technik – und Logistikspezialisten vor Ort in den Fabriken sowie die große Kaufkraft unseres Unternehmens machen es mir und meinem Team neben dem umfassenden Spektrum an Technologie-Volumen-Kombinationen leicht, neue Kunden zu gewinnen“ sagt Benjamin Klingenberg, Key Account Manager Nord. „Nachdem sich das Geschäft in Deutschland seit der Gründung der NCAB Group Deutschland GmbH im Jahr 2007 über alle Erwartungen gut entwickelt hat, mussten wir uns bis dato auf den Süden Deutschlands beschränken, um unseren Kunden den benötigten Support für dieses anspruchsvolle Produkt bieten zu können. Durch Herrn Klingenberg und sein Team haben wir nun die Voraussetzungen geschaffen, die Kunden in Norddeutschland mit technischem Support und Schulungen, kurzen Reaktionszeiten auf Anfragen und direkte Kundennähe zu versorgen", so Florian Lauterbach, Geschäftsführer der NCAB Group Deutschland GmbH. "Bereits die vergangenen 6 Monate in denen Herr Klingenberg im Norden aktiv ist erfahren wir ein durchweg positives Feedback und viele Neukundenbestellungen", erklärte Herr Lauterbach weiter.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige