Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Jungheinrich wechselt zu Siplace

Die Firma Jungheinrich, einer der drei weltweit größten Anbieter für Flurförderzeug-, Lager- und Materialfluss-Technik mit Hauptsitz in Hamburg, startet besonders gut gerüstet in das neue Jahr 2012.

In dieser Woche fand in den Siplace Headquarters in München die Übernahme der neuen Siplace SX Linie aus drei Siplace SX2 und einer Siplace SX1 statt. Um seine Prozesse rundum das Fertigungsequipment noch weiter zu optimieren, investiert Jungheinrich zusätzlich in diverse Siplace Software und Services, wie Siplace Setup Center, Traceability und Siplace Feeder Manager. Das Fertigungssequipment war in die Jahre gekommen, gleichzeitig waren aber die Produktionsanforderungen, wie z.B. das Einfahren neuer Produkte, stetig anspruchsvoller geworden, so dass sich Jungheinrich nach gründlicher Evaluation für den Wechsel zu Siplace entschied und seine bisherige Produktionslinie gegen die neuen Siplace Bestückautomaten austauscht. Für optimale Flexibilität im Produktionsalltag wurden die vier Siplace SX Maschinen mit Siplace Collect & Place Köpfen ausgestattet. Intensive Analysen und zahlreiche Berechnungen durch das Siplace Team unterstützten Jungheinrich bei der Wahl für das beste Rüstkonzept – hier im konkreten Fall die Festrüstung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige