Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ATEcare Elektronikproduktion | 07 Dezember 2011

ATEcare hat neues DEMO-Center bezogen

Seit Mitte des Jahres ist ATEcare im neuen DEMO-Center eingezogen.
Mit einer komplett aufgestellten Linie von SPI-, AOI-, X-Ray-, ICT- und FKT-Lösungen wurden bereits die ersten Kunden bei ATEcare für Schulungen, Demonstrationen und Test Services begrüßt.

"Damit steht uns jetzt ein attraktives und umfassendes DEMO-Büro zur Verfügung, was den Anforderungen des Marktes gerecht wird. Ebenso wurden die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter auf den neusten Stand gebracht. Auch das Arbeitsfeld unserer Testhaus-Abteilung wurde deutlich verbessert", so Geschäftsführer Olaf Römer.

Damit ändert sich auch die Anschrift für die Anlieferungen – die Rechnungsadresse in Aichach berührt diese Änderung nicht, wo ATEcare neben den Standorten in Höxter und Widnau (CH) ein weiteres Büro unterhält.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2