Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 November 2011

Juki mit Messe vollauf zufrieden

Juki Europa verzeichnet die beste Productronica Messe seit der Firmengründung.
Mit der Productronica 2011 beendet Juki Europa die erfolgreichste Messe in seiner 30 jährigen Geschichte. Grossen Anklang fanden vor allem das neue Sentry System sowie ein im „Secret Room“ vorab präsentiertes, zukunftsweisendes System. Zum Ausklang der Messetage erleuchtete am Mittwoch- und Donnerstagabend ein gigantisches Feuerwerk den Nachthimmel.

Auf grosses Interesse stiess vor allem das Sentry System, das erste Null-Fehler Konzept für die SMT-Produktion, das den gesamten Prozess mittels Echtzeitaufnahmen überwacht und enorme Kosteneinsparungen ermöglicht. Aber auch der Blick in den „Secret Room„ war heiß begehrt. Zu sehen gab es dort ein innovatives, automatisiertes Modul, das die teure manuelle Bestückung von Nicht-SMT-Komponenten ersetzt.

Mit sechs Europa-, vier Weltpremieren erzielte Juki dieses Jahr einen absoluten Besucherrekord. Eine Live Show mit Indoor-Feuerwerkeffekten "lockte nicht nur Unternehmen aus der gesamten Bestückungsindustrie, sondern auch eine anschauliche Anzahl an Presseleuten und sogar den einen oder anderen Mitbewerber an den Stand", heisst es in einer Pressemitteilung.

Abgesehen von der Rekordzahl an Leads erhielt Juki zahlreiche Bestellungszusagen und schloss einige interessante Projekte direkt auf der Messe ab.

Juki Live Show

Zum Abschluss der Messetage erleuchtete am Mittwoch- und Donnerstagabend am See beim Eingang West ein gigantisches Feuerwerk den Nachthimmel. Nicht weniger als 5´000 Besucher wohnten dem Spektakel bei und waren hellauf begeistert. Einige Besucher erklärten das Feuerwerk sogar zum Höhepunkt der Productronica 2011, heisst es weiter.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2