Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Vierling mit zwei Goldmedaillen beim BestEMS Wettbewerb 2011

Vierling gewinnt die Goldmedaillen in den Kategorien Flexibilität und Reparaturservice. Damit belegt Vierling als einziges Unternehmen zwei der insgesamt sechs Spitzenplätze.

Zum dritten Mal in Folge schneidet Vierling beim BestEMS Wettbewerb als eines der erfolgreichsten EMS-Unternehmen (Electronic Manufacturing Services) in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab. Über 200 Unternehmen haben sich beworben. „Grundlage unseres Erfolgs ist die enge persönliche Kundenbetreuung“, sagt Martin Vierling, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung. „Bei Vierling erhält jeder Kunde einen persönlich zugeordneten Projektleiter, der sich darum kümmert, dass die Projekte nach Qualität und Termin optimal verlaufen. Dadurch unterscheiden wir uns auf einem Markt mit rund 250 Wettbewerbern.“ Vierling plant, die Kundenbetreuung organisatorisch und personell weiter auszubauen. Aktuell stellt das Unternehmen zusätzliches Personal im Vertrieb ein. Darüber hinaus will Vierling in den nächsten Monaten die Fertigung technologisch weiter modernisieren und zusätzliche Entwicklungsprojekte akquirieren.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige