Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Flextronics
Elektronikproduktion |

Flextronics baut Werk in Rumänien aus

Der EMS-Dienstleister Flextronics wird sein Werk im rumänischen Timisoara weiter ausbauen.

Man wolle durch den Ausbau den Bereich Medical weiter stärken. Der EMS-Riese stellt in Timisoara medizinisches Equipment und für diesen Bereich wurde in Timisoara nun die Produktionskapazität erweitert und ein 1'300 Quadratmeter großer Klasse 8 Reinraum hinzugefügt. "Flextronics betreibt die größte Fabrik zur Produktion von medizinischen Geräten und Einwegprodukten in Osteuropa. Unsere Investition reflektiert den Anstieg in der Zahl unserer Kunden im Bereich Medical. [...] Wir wollen unseren Mitarbeiten für die aufoperungsvolle Arbeit danken, welche die heute Eröffnung ermöglicht hat“, erklärte Bill Flaherty, President von Flextronics Medical.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige