Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Evertiq Elektronikproduktion | 22 November 2011

TV: Siplace wertet Productronica als Erfolg

Ein positives Fazit der Productronica 2011 zieht das Siplace Team. Evertiq sprach mit Bernhard Fritz, Head of Product Marketing, über die ausgestellten Maschinen.
„Schon vor der Messe haben wir nach der Aufholjagd in 2010 und 2011 keine Marktumkehr, sondern eine Beruhigung des Branchenwachstums auf sehr hohem Niveau gesehen. Die Besucherzahlen auf der Messe und das große Interesse am Stand und auf der Siplace Ausstellung scheinen das jetzt zu bestätigen, haben uns aber in der Intensität doch sehr positiv überrascht. Nach der Übernahme durch ASM Pacific Technology haben wir 2011 unsere Marktanteile in aller Welt ausbauen können. Großen Anteil daran hat die hochflexible Bestückplattform Siplace SX, die sich mit ihren Capacity-on-Demand-Eigenschaften zu einem echten Renner entwickelt hat. Die vielen Kaufabschlüsse im Umfeld der Messe belegen das", kommentierte ein zufriedener Siplace CEO, Günter Lauber, die Productronica 2011.

© evertiq

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1