Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 04 November 2011

Zwei neue Mitarbeiter bei Stannol

Der Wuppertaler Lötmittelhersteller STANNOL GmbH hat mit Wirkung zum 1.11.2011 sein Labor- und Vertriebsteam personell erweitert.
Als Anwendungstechniker wird Herr Fabian Marchi die Kunden im In- und Ausland bei löttechnischen Fragen kompetent beraten. Herr Marchi ist Dipl. Chemiker und war bisher in der Projektentwicklung im Maschinenbau tätig.

Zum gleichen Termin wird Herr Dr. rer. nat. Sven M√∂nninghoff das Laborteam verst√§rken, um auch dort f√ľr die die kommenden Aufgaben ger√ľstet zu sein.

‚ÄěDie geplante Erweiterung des Portfolios macht es unumg√§nglich, die personellen Ressourcen weiter aufzustocken“, kommentiert Karl-Heinz D√∂rr, Gesch√§ftsf√ľhrer der STANNOL GmbH und erg√§nzt: ‚Äěimmer komplexere Prozesse und eine Internationalisierung des Gesch√§fts machen eine anwendungstechnische Beratung f√ľr unsere Kunden immer wichtiger.“
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2