Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 02 November 2011

Aus Elcon PCB Technology A/S wird Elcon A/S

Sowohl Elcon PCB Technology A/S als auch Elcon Trade ApS haben die Umstrukturierung abgeschlossen und werden nun in einer neuen Gesellschaft zusammengefasst: Elcon A/S.
Der neue Eigentümer des Unternehmens ist die United Industries A/S, die bereits im Besitz einer Reihe von High-Tech-Firmen ist. Das Unternehmen übernimmt zudem die PCB-Aktivitäten der BHE A/S (mit Sitz in Horsens / Dänemark).

Mit der Umfirmierung kommen auch einige Veränderungen im Management. Der Bereich Operations wird nun von Lau B. Laursen geleitet. Die Verantwortung für den Bereich Sales liegt bei Chris Thomsen gehen. Beide kommen aus der BHE PCB Division zum neuen Unternehmen und "verfügen über mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Verkauf von PCB-Produkten".

Der ehemalige Inhaber und Geschäftsführer Ole Ravnsborg wird in Pension gehen. Sein Sohn - Rasmus Ravnsborg - wird als Chief Techical Officer weiterhin bei Elcon tätig sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1