Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow Electronics Elektronikproduktion | 01 November 2011

Arrow vertreibt Sumida

Arrow Electronics und die Sumida flexible connections GmbH mit Sitz in Radeberg haben ein Distributionsabkommen für die Region Zentraleuropa abgeschlossen.
Sumida ist ein Hersteller von Verbindungstechnologien, darunter Komponenten für die Verbindung von Leiterplatten, flexible Flachbandkabel und kundenspezifische Module. Die Technologien von Sumida kommen unter anderem in Automotive-, Consumer- und Industrieanwendungen zum Einsatz. Sumida flexible connections zählt zur japanischen Sumida-Gruppe und war im Markt zuvor als Panta GmbH präsent.

„Mit Sumida konnten wir einen weiteren interessanten Partner für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux gewinnen“, sagt Robert Kellert, Technology Development Manager Pemco, Arrow Central Europe. „Die Produkte des Unternehmens durchlaufen eine präzise Qualitätssicherung und zeichnen sich durch hohe Flexibilität aus. Der hohe Grad an individueller Kundenanpassung ermöglicht uns, Kunden ein noch breiteres Angebot zu unterbreiten."

„Nachdem wir Arrow bereits seit 2004 mit Produkten aus unserem Portfolio beliefern, stellen wir die Zusammenarbeit nun mit dem zentraleuropäischen Abkommen auf eine noch solidere Grundlage“, sagt Jürgen Röder, General Manager, Sumida flexible connections. „Die breite Kundenbasis von Arrow ermöglicht uns zahlreiche neue Möglichkeiten in unseren Zielmärkten.“
-----

Bildunterschrift (von links nach rechts): Robert Kellert (Technology Development Manager, Pemco, Arrow Central Europe) / Jürgen Röder (Geschäftsführer, Sumida flexible connections) / Udo Diedrich (Product Manager, Sumida flexible connections)

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1