Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 01 November 2011

Digi-Key und ILLUMRA mit Distributionsabkommen

Digi-Key hat die Produkte des Unternehmens ILLUMRA zu seiner Line Card an global vertriebenen L√∂sungen hinzugef√ľgt.
‚ÄěWir freuen uns darauf, das Portfolio an Beleuchtungssteuerungs- und Energiemanagementl√∂sungen von ILLUMRA anbieten zu k√∂nnen“, sagte Mark Zack, Vice President of Semiconductors bei Digi-Key. ‚ÄěILLUMRA ist ber√ľhmt f√ľr kreative Produkte, die mit einer gro√üen Bandbreite an Energiemanagement- und Steuerungsfunktionalit√§ten √ľberzeugen, ohne dabei den Einschr√§nkungen durch Batterien oder Verkabelung zu unterliegen.“

‚ÄěWir sind sehr dar√ľber erfreut, den OEM-Herstellern √ľber unseren Partner Digi-Key Modulbausteine oder bereits marktf√§hige L√∂sungen anbieten zu k√∂nnen“, sagte Jan Finlinson, President von ILLUMRA. ‚ÄěDurch die Verf√ľgbarkeit von endgefertigten Produkten und Zubeh√∂rteilen k√∂nnen Unternehmen die Entwicklung von batterielosen Drahtloskonzepten ankurbeln und die Markteinf√ľhrungszeiten verk√ľrzen.“
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2