Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 01 November 2011

Digi-Key und ILLUMRA mit Distributionsabkommen

Digi-Key hat die Produkte des Unternehmens ILLUMRA zu seiner Line Card an global vertriebenen Lösungen hinzugefügt.
„Wir freuen uns darauf, das Portfolio an Beleuchtungssteuerungs- und Energiemanagementlösungen von ILLUMRA anbieten zu können“, sagte Mark Zack, Vice President of Semiconductors bei Digi-Key. „ILLUMRA ist berühmt für kreative Produkte, die mit einer großen Bandbreite an Energiemanagement- und Steuerungsfunktionalitäten überzeugen, ohne dabei den Einschränkungen durch Batterien oder Verkabelung zu unterliegen.“

„Wir sind sehr darüber erfreut, den OEM-Herstellern über unseren Partner Digi-Key Modulbausteine oder bereits marktfähige Lösungen anbieten zu können“, sagte Jan Finlinson, President von ILLUMRA. „Durch die Verfügbarkeit von endgefertigten Produkten und Zubehörteilen können Unternehmen die Entwicklung von batterielosen Drahtloskonzepten ankurbeln und die Markteinführungszeiten verkürzen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1