Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Solid Semecs erhält EN-ISO13485 Zertifikat

Die Produktionsstätte von Solid Semecs in der Slovakei hat die Zertifizierung EN-ISO13485 zur Herstellung von medizinischen Geräten erhalten.

Das Zertifizierungsaudit wurde im Juli 2011 vom TÜV Nord Polska durchgeführt. Mit dem Erhalt dieser Zertifizierung hat Solid Semecs von nun an die Genehmigung zur Produktion von medizinischen Geräten. Die Zertifizierung wurde für die kommenden 3 Jahre zuerkannt. Solid Semecs unterhält Kompetenz-Zentren in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien, sowie eine Produktionsstätte in der Slovakei. Solid Semecs erreicht in diesem Jahr eine hohe zweistellige Wachstumsrate und plant auch für das kommende Jahr mit einer Wachstumsrate im zweistelligen Bereich.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige