Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Schweizer Electronic
Leiterplatten |

Erfolgreicher erster Kundentag bei Schweizer

Zu einer Premiere lud die Schweizer Electronic AG am 28. und 29. Juni an den Firmensitz in Schramberg und nach Rottweil ein.

Aktualisiert; Juli 19, 2011 19:10
Im Rahmen eines vielfältigen und abwechslungsreichen Programms konnten sich rund 70 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen Automobil, Solar und Industrie informieren. Am ersten Tag stellten auch Vertreter der Kooperationspartner Meiko Electronics und Contag jeweils ihre Unternehmen und Leistungsspektren vor. Der zweite Tag startete mit einer Werksführung und bot den Kunden anschließend die Möglichkeit, zur detaillierten Information und Diskussion über Entwicklungen und Applikati- onen in zahlreichen Workshops. Den Abschluss bildete ein E-Mobility Rennen, bei sich die Kunden ihre Geschicklichkeit und fahrerisches Können mit Segways und E-Karts unter Beweis stellen konnten. Diese E-Karts wurden im Rahmen eines Projektes von den Auszubildenden des Unternehmens mit Elektromotoren ausgerüstet. Hersteller dieser Motoren ist ein Kunde, der in diese Antrieben Leiterplatten von Schweizer einsetzt. "Unser erster Kundentag war ein voller Erfolg“ kommentiert Dr. Marc Schweizer, Vorsit- zender des Vorstands der Schweizer Electronic AG. „Die Resonanz unserer Kunden war überaus positiv und bestätigt, dass wir mit unseren innovativen Produkten und Lösungen eine herausragende Position einnehmen.“ Bildergalerie
© Schweizer Electronic

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige