Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Plexus Elektronikproduktion | 13 Juli 2011

Plexus: Jürgen Seibert stärkt europäisches Führungsteam

Die Plexus Corp. hat Jürgen Seibert zum Senior Director Business Development EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) ernannt. In dieser Funktion soll der 49-Jährige die Wachstumsstrategie von Plexus umsetzen.
Ein wichtiger Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Neukundenakquise in der DACH-Region. Darüber hinaus leitet Herr Seibert das europäische Business-Development-Team von Plexus, das den wirtschaftlichen Erfolg in allen Zielmärkten des Unternehmens nachhaltig fördern soll. Herr Seibert wird eng mit Chris Griffin, Senior Director, Customer Management EMEA, zusammenarbeiten.

Herr Seibert soll als Leiter des europäischen Business Development Teams auch das Wachstum der Design-Zentren in Darmstadt und Livingston (Schottland) sowie der weltweiten Produktionsstätten von Plexus gezielt unterstützen. Hierzu gehören insbesondere die Fertigungseinrichtungen in Kelso (Schottland) und Oradea (Rumänien).

Jürgen Seibert ist seit 25 Jahren in der Elektronik-Industrie tätig – in den vergangenen 12 Jahren speziell im Bereich der Electronic Manufacturing Services (EMS). Während dieser Zeit hatte er verschiedene Führungspositionen inne und zeichnete bei weltweit agierenden EMS-Anbietern für den Bereich des Business Developments auf europäischer Ebene verantwortlich.

„Als Teil des europäischen Management Team möchte ich die Präsenz von Plexus in der EMEA-Region weiter vorantreiben“, erklärt Jürgen Seibert, Senior Director Business Development EMEA. Steve Frisch, Regional President EMEA bei Plexus, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir Jürgen Seibert für die strategisch wichtige Position gewinnen konnten. Seine fundierten Kenntnisse und seine langjährige Erfahrung in der Elektronik-Industrie sind für unser europäisches Führungsteam überaus wertvoll.”
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1