Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sponsored content by MSC Polymer AG

Die MSC Polymer AG erstrahlt in neuem Corporate Design

Ab sofort zeigt sich das Unternehmen aus dem mittelhessischen Staufenberg-Mainzlar im neuen Look. Internetseite und Firmenlogo wurden einer Frischekur unterzogen.
„Alles neu macht der Mai“, dachte sich die MSC Polymer AG und ging am 20.05.2019 mit einer frisch herausgeputzten Internetseite online. Der komplett neu gestaltete Web-Auftritt fügt sich stimmig ins neue Corporate-Design-Konzept ein. Übersichtlich, hell und freundlich präsentiert sich der Experte für Halbzeuge sowie Fertigungs- und Hilfsmaterialien für die Leiterplattenindustrie hier auf ganzer Linie. „Unseren Wunsch nach dem Schaffen neuer optischer Anreize konnten wir super umsetzen. Wir sind sehr glücklich damit, unsere Inhalte nun moderner und klarer zu transportieren“, so Vorstand Martin Weide. Das Unternehmen, welches vor allem für die Luftfahrt, die Telekommunikationsbranche, den Automobilbau und im Bereich Medizin tätig ist, freut sich auf die Resonanz von Kunden und Partnern. Vor allem das neue Logo zeigt die große Veränderung: Die erfrischende Gestaltung verbindet Tradition mit Moderne und spiegelt durch das harmonische Farbkonzept die vier Kompetenzbereiche von MSC Polymer perfekt wider: Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Basismaterial sowie Laminiermaterial, Bohrmaterialien und firmeneigene Prüfsysteme zur Schliffbilderstellung. Abrufbar ist die neue Website unter www.msc-polymer.de.
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-1