Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sponsored content by Elhurt

ELHURT - mein EMS Dienstleister mit Sitz in Polen

Elhurt ist ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen, spezialisiert in der Leiterplattenbestückung

Über uns

Elhurt ist ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen, spezialisiert in der Leiterplattenbestückung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Nord-Polen, Danzig. Um unseren Kunden aus über 10 europäischen Ländern den höchsten Standard an Dienstleistungen zu bieten, ist unsere Firma u.a. ISO-zertifiziert.

Geschichte des Unternehmens

Elhurt ist seit fast 30 Jahren auf dem Elektronikmarkt tätig. Nach jahrelanger Erfahrung als Distributor haben wir uns entschieden unser Angebot um die Leiterplattenbestückung zu erweitern, was derzeit unsere Spezialität ist. Die Verbindung unserer beiden Firmenausrichtungen ermöglicht unseren Kunden neue Märkte zu erwerben und wettbewerbsfähiger zu werden.

EMS Komplettdienstleister

Jedes Jahr investieren wir in neue Maschinen, Anlagen und Technologien, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und unsere Produktionsabteilung auf dem modernsten Stand zu halten.Das Unternehmen verfügt über moderne SMT-Linien, Lötanlagen, Prüfstande und viele andere Stationen, durch die wir die Aufträge schnell und effizient ausführen können. Alle Fertigungsprozesse werden von hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern durchgeführt.

Materiallbeschaffung

Seit Jahren sind wir ein autorisierter Distributor von über 60 führenden Elektronikherstellern. Durch unsere Erfahrung und vielen partnerschaftlichen Kontakten mit Lieferanten unterstutzen wir unsere Kunden mit guten Preisen, alternative Terminen und breiten Portfolio von Ersatzbauteilen. Flexibilität die wir unseren Kunden anbieten ist sehr gute Lösung für heutige Marktsituation die sehr großen Einfluss auf die Angebote und Realisierung der Aufträge hat. Pufferlager, Vielfalt von Lieferanten ermöglicht uns die Schwierigkeiten zu beseitigen.

Warum wir?

Danzig mit vielen Transportmöglichkeiten und Flugverbindungen mit meisten europäischen Städten lädt unsere Kunden zur Zusammenarbeit ein. Die Stadt war schon immer ein wichtiges Standort für europäische Geschäftsbeziehungen vor allem zwischen Polen und Deutschland. In der Geschichte waren die Beziehungen zwischen Danzig und Deutschland immer sehr wichtig und wir wollen die diese Tradition fortsetzen. Unsere Stärken sind außer hoher Qualität der Dienstleistungen auch die Lage mit vorteilhaften Einzugsgebiet, wodurch wir qualifizierte Mitarbeiter gewinnen können und ein attraktives Preisniveau anbieten. Unsere langjährige Erfahrung und Professionalität mit Unterstützung von einem modernen Maschinenpark ermöglichen es uns Termintreue einzuhalten und gleichzeitig flexibel zu sein. In dieser komplizierten Zeit für den Markt haben wir verschiedene Vorgehensweisen und Strategien entwickelt um Problemen bei der Produktion erfolgreich entgegenzuwirken.

DACH Vertriebabteilung

Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit deutschsprachigen Geschäftspartnern möchten wir weiter ausbauen. Aus diesem Grund haben wir unsere DACH Abteilung vergrößert um sowohl unsere Stamm- als auch Neukunden zu unterstutzen. Sie werden von professionellen und fließend deutschsprachigen Ansprechpartnern betreut. Die Unterstützung haben Sie gewehrleistet nicht nur bei uns aber auch bei Ihnen in der Firm, da die Vertriebmitarbeiter sehr oft unterwegs sind uns können jederzeit vorbeikommen. Wir laden Sie ein unsere Deutschsprachkenntnisse zu testen! Leiterplattenbestückter – Elhurt EMS
Elhurt sp. z o.o. Galaktyczna 35A 80-299 Gdańsk Polen tel.: +48 58 554 08 00 dach-ems@elhurt.com de.elhurt.com
Anzeige
Anzeige
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige