Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rutronik
Komponenten |

U.R.T. erweitert Distributionsvertrag mit Rutronik

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH und U.R.T. haben ihre langjährige Zusammenarbeit jetzt auf ganz Europa ausgedehnt. Damit vertreibt Rutronik die U.R.T. LCD Panels und Module auch in Nordeuropa.

Anlass für die Erweiterung des seit dem Jahr 2000 bestehenden Franchiseabkommens ist der große Erfolg Rutroniks beim Vertrieb der U.R.T. Produkte. "Rutronik hat in den vergangenen zehn Jahren eine erstaunliche Performance gezeigt und wir freuen uns, dass er jetzt auch für die nordeuropäischen Länder unser Distributionspartner ist“, erklärt Thomas Frisch, Director of U.R.T. Europe. Rutronik vertreibt TFTs, FSTNs, CSTNs, Touchpanels und kundenspezifische LCDs von U.R.T. Sie sind vor allem für den Einsatz in der Industrieelektronik, allen voran in Steuer- und Regeleinheiten der Automatisierungstechnik prädestiniert. "Die umfangreiche Produktpalette mit Gesamtlösungen für verschiedene Diagonalen und mechanische Besonderheiten, die zudem optische Vorzüge und eine hohe Qualität haben, ist ein essenzieller Bestandteil unseres Display Portfolios“, erklärt Michael Eger, Produktbereichsleiter Displays & Boards bei Rutronik

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige