Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 11 November 2010

Neuer Geschäftsführer bei Weidmüller

Arnold Büscher hat zum 1. November 2010 die Geschäftsführung der Weidmüller GmbH & Co. KG Übernommen.

Bei dem Unternehmen handelt es sich um die deutsche Vertriebsgesellschaft der Weidmüller-Gruppe. Er löst Kurt Kantner ab, der das Unternehmen zum 31.12.2010 verlassen wird, um sich im Bereich einer privaten Stiftung zu engagieren, berichtet channel-e. Büscher war zuvor bei mehreren Unternehmen Führungskraft im nationalen und internationalen Vertrieb. Unter anderem verantwortete er als Geschäftsführer der Rittal Corporation den Vertrieb des internationalen Unternehmens in den USA. Zuletzt war er als Geschäftsbereichsleiter bei den Schäfer Werken in Neunkirchen/Siegerland tätig.
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-2