Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 01 März 2010

T-Venture tätigt strategisches Investment in Lantiq

T-Venture, das Venture Capital Unternehmen der Deutschen Telekom, hat ein strategisches Investment in Lantiq bekanntgegeben. Über Höhe und Umfang der Investitionen wurde Stillschweigen vereinbart.

“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir die partnerschaftliche Beziehung zum Konzern Deutsche Telekom durch diese Beteiligung auf eine neue Ebene gebracht haben. Dies wird uns helfen, unsere Produkte und Technologien noch mehr als bisher zum Nutzen der Kunden und der Industrie zu entwickeln”, erklärt Christian Wolff, CEO von Lantiq. “Der Ausbau und die kontinuierliche Verbesserung der Breitbandinfrastruktur zählen zu unseren größten Herausforderungen. In diesem Zusammenhang haben uns die innovativen Halbleiterlösungen von Lantiq überzeugt”, sagt Bruno Jacobfeuerborn, Mitglied des Bereichsvorstands T-Home, Technik, und Geschäftsführer Technology, T-Mobile Deutschland.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-2