Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 09 August 2006

Infineon ernennt neuen CEO für USA

Infineon Technologies hat Gerry Duggan zum CEO und President von Infineon Technologies North America Corp ernannt.
Hr. Duggan ist für die Geschäftsaktivitäten des Hauptsitzes von Infineon in Nordamerika verantwortlich und berichtet direkt an Dr. Wolfgang Ziebart, den Vorsitzenden des North American Board of Directors und gleichzeitig CEO und President von Infineon Technologies AG.

Hr. Duggan wird diese Position zum 25. September übernehmen. Er kommt von Future Electronics zu Infineon, wo er als President und Chief Operating Officer bis Anfang dieses Jahr tätig war. Dort war er über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig, einschließlich Executive Vice President of Worldwide Product Marketing, Executive Vice President of North America Sales und Vice President of Sales. Zuvor war Hr. Duggan hatte verschiedene Managementpositionen in der kanadischen Kommunikationsindustrie inne.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2