Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 18 Juni 2009

Irland: Beru-Mitarbeiter wollen Klarheit

Irische Medien hatte bereits letzte Woche berichtet, dass Beru Electronics eine Produktionslinie in Tralee geschlossen werden soll. Dabei ist noch unklar wieviele Arbeitsplätze dadurch verloren gehen werden.

Letze Woche wurde bekannt, dass die Produktion von Glühkerze - rund 80% der Produktionskapazität in Tralee - nach LUdwigsburg verlegt werden soll. Zudem soll die angekündigte Produktionslinie für High Temperature Sensoren erst gar nicht nach Tralee kommen. Diese soll, Medienberichten zu Folge, ebenfalls nach Ludwigsburg verlagert werden. Das Management erklärte, dass man das Werk nicht schliessen werde. Es werde jedoch zu einem Stellenabbau kommen. Wieviele Stellen betroffen sein werden ist immer noch unklar - Zahlen pendeln zwischen 40 und über 100.
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-2