Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 19 August 2008

ST-NXP Wireless ernennt Corporate VP Sales und Marketing

ST-NXP Wireless hat Pascal Langlois zum neuen Corporate Vice President, Sales und Marketing des Unternehmens ernannt. Er wird ab dem 1. September 2008 für ST-NXP Wireless.

Die Erweiterung des Executive Teams, bestehend aus erfahrenen Branchenführern, durch Herrn Langlois -zuletzt NXP's Senior VP, Global Sales für die gesamte Corporation - gibt dem Unternehmen einen weiteren starken Punkt im Bereich Umsatz-Management. In der neuen Rolle ist er direkt dem ST-NXP Wireless CEO, Alain Dutheil, unterstellt. Mr Langlois, besitzt einen Bachelor's Degree in Elektronik-und CAD-Tool Systems von der University of Paris, verbrachte 12 Jahre bei VLSI Technology und erreichte dann die Position des VP und General Manager für Europa, Asien-Pazifik und Japan. Im Jahr 1999 trat er Philips Semiconductors als VP und General Manager of Sales & Marketing für das Segment Automotive bei und wurde 2003 zum Senior VP, Channel Management und Multimarket Halbleiter Vertrieb befördert. Im Jahr 2006 wurde Herr Langlois zum Senior VP, Global Sales und Mitglied des Executive Management Team von NXP, einem unabhängigen - von Philips gründetem - Halbleiter-Unternehmen.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2