Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 23 Januar 2008

Panasonic entscheidet sich für Tuner-IC von Infineon

Panasonic Electronic Devices Co., Ltd. setzt den OmniTune™ TUA6045 RF-Tuner von Infineon Technologies für seine Digital-TV-Tuner im Automobilbereich ein.

„Der OmniTune TUA6045 ist ein kompakter und hoch entwickelter RF-Tuner der sich mit hoher Qualität und großem Funktionsumfang bereits bewährt hat“, sagte Masashi Yasuda von Panasonic Electronic Devices Co., Ltd. „Auf Basis des OmniTune konnten wir einen hochleistungsfähigen RF-Tuner für den mobilen TV-Empfang in Kraftfahrzeugen entwickeln. Mit dieser Lösung können die Anwender Fernsehen in hoher Qualität genießen, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind.“ Infineon Technologies hat bereits mit der Auslieferung des TUA6045 an Panasonic begonnen. Der TUA6045 generiert ein hochwertiges TV-Signal für Demodulator und Decoder, sodass die Systeme von Panasonic ein klares und scharfes Bild auf dem Display der Car-Entertainment-Systeme erzeugen können.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2